Jailbreak News

greenpois0n Jailbreak bereit zum Release

greenpois0n Jailbreak fertiggestellt

greenpois0n ist der neue Jailbreak, der den SHAtter Exploit (von pod2g entdeckt), ausnutzt. Damit ist es möglich jegliches iOS Gerät auf Firmware 4.1 zu jailbreaken.

Nun gibt es gute Nachrichten! pod2g hat die Keys auf dem iPhoneWiki veröffentlicht. Das bedeutet, dass das Tool fertiggestellt ist und bereit zum Release.

Ein mögliches Datum wäre der 1. Oktober, aber dies ist nur eine Schätzung von mir.

Hier die Twitter-Nachrichten von pod2g:


Der neue Jailbreak soll außerdem für alle Geräte untethered sein (hoffentlich). Ich habe mein iPhone 3GS bereits mit sn0wbreeze gejailbreakt. Aber nicht jeder hat noch ein 3GS mit altem Bootrom rumliegen, deswegen gibt es ja das Chronic Dev-Team und greenpois0n! 🙂

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hey very nice blog!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds also…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.