Jailbreak News

greenpois0n Release in wenigen Tagen?

greenpois0n Release in wenigen Tagen?!

Vor einigen Stunden hat pod2g einen Retweet auf die Frage von asendari, ob der Jailbreak in wenigen Tagen oder Wochen released wird, gegeben. Dieser Tweet klingt sehr verdächtig, denn er lautet wie folgt:

@asendari I would say days.

Das kann nur Gutes heißen und zwar, dass etwas Großes bevorsteht. greenpois0n ist bereits in der fertigen Fassung, aber wurde noch nicht veröffentlicht. Was schätzt ihr wann es rausgebracht wird? Meine Schätzung war der 1. Oktober!

Doch das heißt noch lange nicht, dass damit auch der Unlock kommt, denn dieser wurde ja leider verschoben. Jetzt kann sich das Team voll dem Unlock widmen und wir hoffen, dass dieser schnell released wird.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.