Apple

Die Keynote – zusammengefasst

Apple Keynote

Die gestrige Keynote war ein voller Erfolg und es wurden unter anderen die 2 neuen MacBook Air vorgestellt, die nun in 13″ und 11″ verfügbar sind und anstatt einer Festplatte nun SSD – Speicher enthalten, der in der 64 GB – und 128 GB – Version erhältlich ist. Der Vorteil von SSDs ist, dass sie nicht abstürzen können und eine viel längere Laufzeit haben als normale Festplatten, da es keine beweglichen Teile gibt. Die MacBook Air starten ab 999 € für das 11″ MacBook Air mit 64 GB Speicher bis hin zum 13″ MacBook Air mit normaler Festplatte (500 GB) für 1599 €.

Die Kollegen von iSzene.com haben die gesamte Keynote zusammengefasst und Interessenten können sich hier die gesamte Zusammenfassung durchlesen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.