iPhone, Jailbreak News

Netzprobleme seit iOS 4.1 Jailbreak?!

Netzprobleme mit iOS 4.1?!

Es gibt derzeit einige Berichte von Benutzern, deren iPhones nach einem Jailbreak / Unlock auf iOS 4.1 kein Netz mehr haben, bzw., dass es immer abbricht.

Es gibt nun ein neues Tool, das genau diesen Bug beheben soll. Es heißt Carrier Reset Fix. Dieses Tool findet ihr in der Pushfix – Source.

Damit ihr das Tool benutzen könnt, müsst ihr die Quelle http://cydia.pushfix.info in Cydia bei Verwalten => Quellen => Bearbeiten => Hinzufügen einfügen. Danach werden die Daten der neuen Quelle geladen und ihr könnt das Tool unter Änderungen finden und installieren.

Sollte das Netz danach nicht laufen, ist ein neuer Jailbreak nötig, bzw. die Wiederherstellung.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    habe das Problem nach dem ganzen Unlock und JB das auf meinem 3G kein Sim mehr erkannt wird (Keine Sim-Karte installiert) bzw. ich die Karte nicht entsperren kann.ITunes erkennt alles.

    Bei meinem 3GS funktionierte alles ohne Probleme!

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es behebe???

    Zur Info:

    3G

    redsnow 0.9.6b6

    SAM

    IOS 4.1 und Baseband 06.15.00

    • 2

      Hey,

      habe das selbe Problrm mit dem Netz, allerdings ahe ich laufend Netzabbrüche/Netzschwankungen. Was kann man da tun?

      Gruß

      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.