Apps, iPhone

AirPlayer lässt Videos vom iPhone auf den MAC streamen

AirPlayer streamt Videos

Die Entwicklerin Erica Sadun hat einen neuen Hack für AirPlay entwickelt, das mit iOS 4.2.1 auch auf dem iPhone verfügbar ist. Auf dem Apple TV gibt es AirPlay bereits seit der Veröffentlichung.

Durch AirPlayer ist es möglich, mit dem iPhone Videos oder Musik auf den MAC zu streamen und dort abzuspielen. Das iPhone fungiert danach als Steuerungsgerät, womit man das Video starten, anhalten, vorspulen etc. kann.

AirPlayer steht erst in der Version 0.01 bereit und befindet sich somit noch in der alpha – Phase. Die Applikation gibt es nur für MAC OS X. Wer es dennoch ausprobieren möchte, kann AirPlayer hier downloaden.

Ein Demonstrationsvideo der Entwicklerin:

Das könnte dir auch gefallen:

  • DAs ist doch wieder einmal ein sinnvolles app! Das werde ich mir holen, habe schon nach so einem app gesucht!