Unlock-News

Downgrade von iPhone 4 BaseBand 2.10.04 zu 01.59.00 bald möglich

Downgrade von 02.10.04 zu 01.59.00 bald möglich

Viele User kennen das iPhone Dev – Team, welches im Moment an einem untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 auf allen iOS – Geräten und am BaseBand 2.10.04 Unlock arbeitet.

MuscleNerd antwortete einem twitter – User bei der Frage, wann der Downgrade vom iPhone 4 möglich ist.

Das iPhone Dev – Team arbeitet momentan an dem Downgrade von BaseBand des iPhone 4 von 2.10.04 auf 01.59.00, wobei 01.59.00 mit ultrasn0w unlockbar ist und bei einem erfolgreichen Downgrade auch werden würde.

Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1

    Ich glaube nicht mehr an einen Unlock, ich habe mein iPhone 4 bereits verkauft, es gibt viele Alternativen zum iPhone 4 ich denke das die Verkaufzahlen bals zurück gehen von Apple iPhone, wenn es keinen Unlock gibt.

    gREeTz

  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.