Jailbreak News

redsn0w 0.9.7b6 ermöglicht untethered Jailbreak auf A4 – Geräten

redsn0w 0.9.7b6 ermöglicht untethered Jailbreak

Kürzlich hat das iPhone Dev – Team den angekündigten Backup Plan zu einem untethered iOS 4.2.1 Jailbreak umgesetzt. Es gibt ein Beta – Tester – Programm vor dem offiziellen Release, in dem mögliche Bugs mit Hilfe der User behoben werden.

Besitzer eines iPhone 3G, iPod Touch 2G (Kein MC – Modell) oder iPhone 3GS haben bereits einen untethered Jailbreak und können JailbreakMe 4.3.3 benutzen zum jailbreaken.

Hinweis: Dieses Beta – Tester – Programm richtet sich nur an MAC – User und an User, die KEINEN ultrasn0w – Unlock benötigen, falls etwas schiefgeht.

Dieser Backup – Plan benötigt die IPSW – Datei von Firmware 4.2b3 auf dem MAC und Cydia muss die SHSH – Dateien von dieser Firmware haben.

Wichtige Hinweise:

  • Dies ist ein Beta – Tester – Programm an mutige User, die auch Bugs akzeptieren
  • Zumindest die Beta1 ist limitert auf das iPhone 4, das iPad und den iPod Touch 4G
  • Cydia muss die SHSH – Dateien von Firmware 4.2b3 besitzen
  • Fehlerberichte kommen in die Kommentare von diesem Blogpost.

Der Download – Link für redsn0w 0.9.7b6:

  • redsn0w 0.9.7b6 (OS X).  Wähle “Jailbreak Monte”, um den untethered Jailbreak zu testen. Sollte mit einer früheren Beta von redsn0w gejailbreakt worden sein, erst die Firmware neu aufspielen und dann neu jailbreaken.

Sobald die finale Version von redsn0w 0.9.7 veröffentlicht wurde, gibt es ein Tutorial von mir.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.