Jailbreak News

greenpois0n RC5 iOS 4.2.1 Jailbreak in Kürze verfügbar

greenpois0n RC6 in Kürze verfügbar

Das Jailbreak – Tool des Chronic Dev – Teams namens greenpois0n bekommt in Kürze ein Update auf die Version RC5. Damit ist dann auch ein Jailbreak auf iOS 4.2.1 möglich. Diese Information vermeldete posixninja gestern auf twitter. Es gibt noch kein genaues Release – Datum, aber laut dem Tweet soll es in Kürze so weit sein.

Anscheinend wird sich bei greenpois0n nicht viel ändern, denn es macht weiterhin einen tethered iOS 4.2.1 – Jailbreak. Es gibt keine Unterschiede zu redsn0w. Das neue greenpois0n soll für Windows und für MAC OS X verfügbar sein.

Sobald die neue Version von greenpois0n zum Download bereit steht, werde ich darüber berichten.

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    verbrauchen tweaks auch zusätzlich batterieleistung?

    bzw. wobei muss ich mir überlegen ob ich für etwas bereit eine kürzere akkulaufzeit in kauf zu nehmen?

    • 2

      tweaks verbrauchen nur mehr batterieleistung, wenn ein mobilesubstrate-addon hinzugefügt wird. ich weiß aber nicht, ob es dann permanent gilt oder nur wenn der tweak jetzt auch benutzt wird wie z.b. ein tweak im telefon.app, der nur dann wirkt, wenn es auch geöffnet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.