Jailbreak News

greenpois0n RC6.1 bringt iBooks DRM – Fix

greenpois0n RC6.1 mit iBooks – Fix

Das Jailbreak – Tool des Chronic Dev – Teams greenpois0n steht ab sofort in der Version RC 6.1 bereit. Die einzige Neuerung dabei ist der iBooks DRM – Fix hunnypot von comex und pushfix. Es wurden die Softwares für Windows und MAC OS X entsprechend aktualisiert.

greenpois0n ist und wird auch nie ein Unlock sein, denn zum Jailbreaken muss die gewünschte Firmware bereits auf dem Gerät aufgespielt sein. Eine neue Firmware enthält immer ein nicht unlockbares BaseBand, weshalb hierdurch der Unlock nicht möglich ist.

Sollte sich auf dem Gerät ein unlockbares BaseBand befinden, muss immer mit einer Custom Firmware geupdatet werden. Eine Custom Firmware erstellen das PwnageTool 4.2 und sn0wbreeze 2.2.

Sollte der Fix hunnypot bereits durch Cydia eingespielt worden sein, muss nicht erneut gejailbreakt werden. Der Fix in greenpois0n RC6.1 richtet sich nur an User, welche ihr Gerät neu jailbreaken.

Der offizielle Changelog:

– RC6.1: comex ‘hunnypot’ iBooks fix, don’t overwrite animate if it already exist

Downloads:

greenpois0n RC6.1

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.