Newspause: 1 Woche Urlaub

skiurlaub-ischgl_03
skiurlaub-ischgl_03

Keine News für 1 Woche

Ich bin für 1 Woche im Skiurlaub in Hochfügen (Österreich) und kann von dort keine Artikel schreiben. Deshalb gibt es auf iPhone-Magazin.org für eine Woche eine komplette Newspause.

Natürlich werde ich weiterhin versuchen, alle Kommentare und aufkommende Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Sobald ich nach Deutschland zurückkehre, gibt es wieder aktuelle News rund um Apple. Dies wird am 12.2.2011 der Fall sein.



Vielen Dank für euer Verständnis!

Der admin.

Das könnte dir auch gefallen

  • http://reisenundurlaub.beepworld.de/ Pia

    Nachrichten über Urlaub lese ich wirklich gerne. Danke für den netten Artikel, Pia.

  • klyde

    @admin: VIEL SPAß!

    btw. Jailbreak 4.2.1 ist jetzt finally released :)

  • Kazamoto

    cooles timing, der Untethered Jailbreak für 4.2.1 ist im anmarsch und der Admin im Urlaub…..