Cydia-Tweaks

[Tweak] Masks maskiert Icons mit über 40 verschiedenen Masken

Masks maskiert Icons mit über 40 Masken

Der Tweak Masks von Elias Limneos ist seit kurzer Zeit im Cydia Store erhältlich und verspricht die SpringBoard – Icons mit Masken individuell anzupassen.

So hat das SpringBoard ein einzigartiges Aussehen, da allen Icons entweder eine Maske oder jedem Icon eine eigene Maske zugewiesen werden kann. Auch das Wallpaper kann maskiert werden und somit passend zu den Icons designed werden.

Mit Masks wählt man aus über 40 vordefinierten Masken aus oder kann selber eigene Masken für Icons oder das Wallpaper erstellen. Jede Maske ist ein einfaches weißes Bild mit einer schwarzen Form darauf. Der Tweak wendet dieses Bild an, um alle Icons in die gewählte Form zu bringen. Es kann ebenfalls ausgewählt werden, dass jedes Icon eine zufällige Maske erhält.

Features:

  • Wähle aus 43 vordefinierten, hochauflösenden Masken
  • Erstelle und benutze eigene, benutzerdefinierte Masken
  • Icon – Masken
  • Wallpaper – Masken
  • App – Startbild Masken
  • Benutze die selbe, invertierte Maske für einen anderen Effekt
  • Option um Icons zu Färben (RGB – Slider)
  • Vordefinierte Sammlungen mit einigen Masken des selben Themes
  • Funktioniert auf dem iPhone, iPod und iPad

Um die Funktionsweise von Masks besser darzustellen hat der Entwickler außerdem ein Video bereitgestellt:

Masks – der neue, innovative Weg das iOS – Gerät zu themen. Es werden keine neuen Icons zum SpringBoard hinzugefügt, denn Masks baut sich eigenständig in die Einstellungen ein. Es wird ein iOS ab Version 4.0 benötigt, der Tweak kostet 1,99 $ und ist in der BigBoss – Source erhältlich.

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1

    tyraz und kediashubham sind das Quellen? weil in Cydia gibt Suave von tyraz nicht und kannst du mir helfen, wie kann ich das verändern wen ein Theme das App nicht ändert zB. bei suave verändert das Phone und Weather Icon nicht wenn du mir helfen könntest danke.

    • 2

      macthemes.net < das ist ne internetseite und dort sind die themes. und ein theme verändert das wetter icon nicht weil es sich dynamisch aktualisiert. da muss man iwas an der Info.plist ändern, das phone icon wird eigentlich immer verändert. versuch es doch mal in "Telefon.png" umzubenennen.

  2. 3

    Hay,
    kannst du mir bitte sagen was für ein Betriebssystem benutzt und welchen Designe du hast (Winterboard)
    Danke

    • 4

      betriebssystem auf dem iphone normal ios version 4.1 auf dem mac halt mac os x und design ist das suave theme von tyraz mit matte ui von kediashubham. dazu eigene modifikationen wie z.b. die signal bar und die wifi icons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.