iPad

[Fun] Das inoffizielle iPad 2 Promo – Video

Das inoffizielle iPad 2 Promo – Video

Erneut taucht ein iPad 2 Promo – Video auf. Das iPad 2 wurde bei diesem Video aber bereits von Apple vorgestellt. Vor einigen Wochen hat ein Apple – Fan bereits ein ähnliches iPad 2 Promo – Video gemacht, allerdings mit einem iMac.

Bei diesem Promo – Video wird das offizielle iPad 2 – Video von Apple mit viel Wortwitz und lustigen Sprüchen ins Lächerliche gezogen. Nebenbei gibts es noch Tipps, wozu man z.B. die FaceTime – Kamera verwenden könnte oder, dass es das iPad 2 in Black & White gibt. Die Sprache im Video ist leicht verständliches Englisch, wobei die Bilder bereits ausreichen, die verschiedenen Anwendungsbereiche und Situationen zu verstehen.

Offizielles Release – Datum des iPad 2 in den USA ist der 11. März 2011, in Deutschland und dem Rest der Welt der 25. März 2011.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.