iPad

[Fun] iPad 2 für 8 Millionen Dollar

Das wohl teuerste iPad 2 der Welt

Seit das iPad 2 in den USA veröffentlicht ist, wusste man, dass irgendwann eine Gold – oder Diamantenversion davon erscheint. Doch solch ein iPad 2 hat wohl keiner erwartet: Designed von Stuart Hughes beträgt die Auflage genau 2 Stück. Ja richtig, nur 2 iPads dürfen den stolzen Preis von 8 Millionen US – Dollar tragen – und das nicht etwa weil Apple Lieferprobleme hat. Aber wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich schon so ein Gadget für den Preis leisten können, ist die Auflage durchaus angebracht.

Die Rückseite besteht aus 24 Karat Gold mit einem Gewicht von satten 2 Kilos. Das Apple Logo auf der Rückseite besteht aus 99,9 % reinem Gold und ist verziert mit 53 hochreinen Diamanten. Wer jetzt schon denkt hier ist die Grenze erreicht, wird sich über das Material der Vorderseite wundern: 75 Millionen Jahre altes Ammolit – Gestein. Das älteste Gestein, das die Welt zu bieten hat. Darin eingearbeitet: Knochensplitter eines 65 Millionen Jahre alten Tyrannosaurus Rex. Das Finish besteht aus dem Diamant – Home – Button.

Hier das versprochene Bild:

Wer davon nicht genug bekommen kann, der schaue sich bitte die Seite von Stuart Hughes mit weiteren exklusiven Gadgets an. Das iPhone 4 in der History – Edition gibts ab 40.000 Pfund.

via

Das könnte dir auch gefallen: