iPad, Jailbreak News

iPad 2 Jailbreak beschränkt auf Firmware 4.3?

iPad 2 Jailbreak schreitet voran

Momentan läuft das Chronic Dev – Team zur Höchstform auf, denn p0sixninja arbeitet sehr ehrgeizig am iPad 2 Jailbreak. Allerdings ist zu beachten, sein iPad 2 nicht höher als auf Firmware 4.3 zu updaten. Leider sind die meisten iPad 2 aus dem Apple Online Store bereits auf der Firmware 4.3.1 – inklusive meinem, weshalb ihnen der Jailbreak wohl vorerst verwehrt bleibt.

Diese Info gab p0sixninja auf seinem twitter – Account bereit. Er will aber noch mit i0n1c über Möglichkeiten reden, den Jailbreak auch auf die neuste Firmware 4.3.3 zu portieren:

Das sind doch mal gute Nachrichten! Nach langer Ruhe (vor dem Sturm?) kommt endlich Bewegung in die Sache iPad 2 Jailbreak. Seit dem Veröffentlichungsdatum am 25.03. verstauben viele iPad 2 in den Zimmern der User, welche es nur wegen dem Jailbreak gekauft haben.

Nun heißt es: nicht updaten (so weit möglich) und warten auf den Jailbreak. Wenn i0n1c dem Chronic Dev – Team noch etwas unter die Arme greift, kann es also auch ein firmwareübergreifender Jailbreak werden und vielleicht sogar Firmware 4.3.3 unterstützten. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Eins steht fest: es gibt Fortschritte im iPad 2 Jailbreak und keine Komplikationen – dies tweetete p0sixninja ebenfalls:

Ich wünsche p0sixninja und dem gesamten Chronic Dev – Team viel Glück auf ihrer Suche nach Exploits und dem anschließenden Programmieren des lang erwarteten Jailbreak – Tools. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, wenn es neue Nachrichten gibt.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.