iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Apple

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 29. Mai 2011 }

Kostenlos Fernsehen gucken mit iPhone, iPod, iPad: immer und überall

IMG_1185

iPhone-TV.in offeriert kostenloses Fernsehen auf iPhone, iPod und iPad

UPDATE: Die neue Domain ist nun http://iphonetv.comeze.com/.

Auf iPhone-TV.in könnt ihr mit eurem iPhone, iPod oder auch iPad kostenlos deutsche, österreichische, schweizerische und sogar italienische Fernsehprogramme völlig kostenlos und straffrei genießen.

Mit dabei sind alle deutschen öffentlich – rechtlichen und privaten Programme, einige österreichische Sender (ORF 1, 2, ATV), schweizerische Sender (SF 1, SF 2, SF Info etc.), englische Sender (CNN, BBC, CNBC etc.), Sender aus Frankreich (France 0, France 2, France 3, TF1 etc.), italienische Sender (Rai 1, Rai 2, Rai 3 etc.) und viele andere Sender z.B. aus der Türkei.

Das Angebot lässt keine Wünsche offen, denn die meisten Sender stehen in einer mittleren und hohen Auflösung bereit. Einige Sender gibt es (leider) nur in HQ, also hoher Qualität. Dies ist einerseits gut aufgrund des guten Bildes, andererseits auch schlecht für Leute mit einer langsameren Verbindung.

Die Wiedergabe startet man direkt mit einem Tipp auf den großen Play – Button – einfacher geht’s wirklich nicht.

Nach einer kurzen Ladezeit startet dann auch der “Live” – Stream, welcher natürlich nicht direkt live, aber sehr nah dran ist. Man muss noch die Verzögerungen aufgrund der Übertragung und der eigenen Verbindung mit einrechnen.

Man kann sich das Angebot auch als Web-App direkt auf den Homescreen des Gerätes setzen und damit die Seite wie eine App durch einen Tipp darauf öffnen. So entfällt der Umweg über Safari.

iPhone-TV.in – die Lösung für schnelles, mobiles und kostenloses Fernsehen.

Lasst mich wissen, was ihr von der Seite haltet und schreibt Kommentare.

Ich weise darauf hin, dass iPhone-Magazin.org keine Haftung für etwaige Schäden übernimmt, die durch die Seite entstehen könnten. Es handelt sich um eine Grauzone, da die Sender von einem Programmanbieter aus der Schweiz kommen.

An dieser Stelle möchte ich noch My-Trend.org für den Newstipp danken.



  • Pit

    Die Idee ist super, nur es funktioniert nicht so toll, ARD kommt die Tagesschau und beim Servus nichts, andere Sender sind nicht vorhanden.

  • Leusl

    klappt nicht, kommt was ganz anderes als auf deinen screenshots :/

    • http://iphone-magazin.org iPhone-Magazin.org

      Der Link funktioniert. Du musst dich auf der Seite anmelden. Die Screenshots habe ich – wohlgemerkt – letztes Jahr gemacht.

  • Ihhalt

    Wo lädt man sich die app herunter?

  • Puls84

    bei mir steht immer….ich sei nicht autorisiert diese datei zu öffnen.
    bitte um hilfe
    LG

  • Carsten

    Meine typischen Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen seiten ist generell schlecht. Die Seite ist erreichbar, aber die Streams funktioneiren nicht. Jedenfalls bei mir nicht.

  • Trice

    Hallo Leute bei mir steht das er diese seite nicht öffnen kann kann mir vllt jemand helfen und sagen was ich machen muss?
    danke im voraus
    lg Trice

  • hildegarrd schulz

    Gut

    • Tekay

      Gute abend ! Bei mir öffnet er die neue seitebauch nicht! Habt ihr wieder eine neue? Gruß