Jailbreak News

redsn0w 0.9.6rc16, PwnageTool 4.3.3.1 und sn0wbreeze 2.7.3 veröffentlicht, Probleme mit Windows & Mute – Schalter behoben

redsn0w 0.9.6rc16 & PwnageTool 4.3.3.1 & sn0wbreeze 2.7.3 veröffentlicht, Bugfixes enthalten

Das iPhone Dev – Team sowie iH8sn0w veröffentlichten an diesem Tag neue Versionen ihrer Jailbreak – Tools redsn0w, PwnageTool und sn0wbreeze. Dabei wurde das Vibrationsproblem mit dem an der linken Gehäuseseite angebrachten Lautlos – Schalter beim iPhone 3GS und iPhone 4 behoben.

Das Problem erkannte i0n1c, welcher den Exploit an das iPhone Dev – Team und iH8sn0w weitergab. In die Tools ist der Fix integriert, weshalb sie jeweils auf neue Versionen geupdatet wurden: redsn0w 0.9.6rc16, PwnageTool 4.3.3.1, sn0wbreeze 2.7.3.

Wer bereits einen Jailbreak mit den oben genannten Tools durchgeführt hat, muss nur redsn0w 0.9.6rc16 drüberlaufen lassen und dabei den Haken bei Install Cydia entfernen. Dies gilt auch für Benutzer von PwnageTool 4.3.3.1 und sn0wbreeze 2.7.3, welche nun KEINE neue Custom Firmware erstellen müssen.

Für alle User, welche mit einem alten BaseBand die neue Firmware installieren wollen, um den Unlock beizubehalten, gilt diese Anweisung nicht. Ihr müsst eine Custom Firmware mit PwnageTool 4.3.3.1 oder sn0wbreeze 2.7.3 erstellen und damit updaten!

Für Benutzer von Windows Vista und Windows 7 enhalten die neuen Tools auch einen Fix, welcher nun nicht mehr die Anpassung der CPU – Priorität erfordert. Es reicht, redsn0w als Administrator und im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP Service Pack 2 bzw. 3 laufen zu lassen.

Auch der Verbose – Boot Modus für das iPhone 3GS mit altem Bootrom wurde behoben und sollte nun fehlerfrei funktionieren. Als kleinen Tipp gab das iPhone Dev – Team auch an, dass iPhone 3GS – User mit altem Bootrom die Möglichkeit haben, benutzerdefinierte Bootlogos aufzuspielen.

sn0wbreeze 2.7.3 von iH8sn0w behebt ebenfalls das Vibrationsproblem mit dem an der linken Gehäuseseite angebrachten Lautlos – Schalter beim iPhone 3GS und iPhone 4.

Downloads:

Die Jailbreak – Anleitungen für redsn0w 0.9.6rc15, PwnageTool 4.3.3 und sn0wbreeze 2.7 können auch für die neuen Versionen der Tools angewendet werden. Beachtet dabei, dass ihr iOS 4.3.3 statt der in der Anleitung angegebenen Firmware herunterladen und in die Tools einfügen müsst.

Jailbreak – Anleitungen:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.