Mac

Mac OS X Lion 10.7 morgen Verkaufsstart, Update für Migrationsassistent auf Snow Leopard

Mac OS X Lion 10.7 kommt morgen, Update für Migrationsassistent

Heute gab Apple in dem Conference Call (Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das letzte Quartal) die Bestätigung heraus, dass der Nachfolger von Mac OS X Snow Leopard 10.6 – Mac OS X Lion 10.7 – am morgigen Mittwoch im Mac App Store veröffentlicht werden soll.

Außerdem kam heute ein neues Update für den Migrationsassistenten von Snow Leopard, welches man über die Softwareaktualisierung herunterladen kann.

Es behebt ein Problem mit der Übertragung von persönlichen Daten, Einstellungen und kompatiblen Programmen von Mac OS X Snow Leopard auf Mac OS X Lion.

Das Update ist gerade einmal 312 KB groß und erfordert keinen Neustart des Macs. Damit sind eure Daten nun vor dem möglichen Verlust beim Update auf Lion geschützt.

Sobald Mac OS X Lion veröffentlicht wurde, berichten wir darüber.

Das könnte dir auch gefallen: