Apps

[App] Cut The Rope: Experiments im App Store

- werbung -

Cut The Rope: Experiments im App Store

Das Casual – Game Cut The Rope wurde heute um eine neue Version erweitert, nachdem früher bereits Cut the Rope: Holiday Gift (kostenlos) erschienen ist.

Die neue Version lautet: Cut The Rope: The Experiments und hält wieder zahlreiche Levelpacks und Levels bereit. Sie wird nun nicht mehr von Chillingo, sondern direkt von ZeptoLab (den Entwicklern) vertrieben.

Was ist denn Om Nom?! Diese Frage stellen Fans vom weltweit populären Spiel, Cut the Rope, über das kleine sympathische Monster, das Bonbons isst, als ob es seine Arbeit wäre!
Dieselbe Frage hat auch der verrückte (aber nicht böse) Wissenschaftler, der das kleine Geschöpf forscht, das geheimnisvoll vor seinem Hause erscheint. Vom unersättlichen Appetit Om Noms bewundert, unterzieht der Professor es mehreren Experimenten in diesem neusten Spiel – der Fortsetzung vom originalsten und spannendsten Spiel in App Store.


Die drei Levelpacks heißen “Getting Started“, “Shooting Candy“, “Stick Steps” und enthalten jeweils 25 Levels. Weitere Levelpacks folgen mit der Zeit.

Das Monster Om Nom nimmt den Mund wieder voll! Und ihr könnt es ab heute für 0,79 € in SD und für nur 1,59 € in HD füttern.

[app 450542233]

[app 450795513]

Hier der Teaser:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.