Cydia-Tweaks

Celeste Bluetooth Update: Kompatibilität zu iOS 4.3.x

Celeste Bluetooth bekommt Update: Kompatibilität zu iOS 4.3.x

Lange ist her, seit Celeste Bluetooth von CocoaNuts veröffentlicht bzw. das letzte Mal aktualisiert wurde.

Mit Celeste ist die drahtlose Bluetooth-Übertragung von Dateien des iPhones, iPod Touchs oder iPads an alle Geräte möglich, die Bluetooth unterstützten (z.B. Android, Mac, PC, Blackberry, “normale” Handys etc.). Natürlich lassen sich auch Dateien von Bluetooth-Geräten empfangen.

Auf Geräten mit iOS 4.2 oder höher kann man Celeste installieren. Der Tweak integriert sich in verschiedene Apps – unter anderem Fotos, iPod, Kontakte, iBooks, Sprachmemos, iFile und Dropbox.

Mit dem Kauf von Celeste bekommt ihr gremlin dazu, womit empfangene Lieder und Videos direkt in die iPod – App verschoben werden und vollständig mit der iTunes – Synchronisation kompatibel sind.

Die Änderungen in dieser Version von Celeste:

  • Vollständige iOS 4.3+ Kompatibilität: Jetzt kann man auch Lieder direkt aus der iPod – App versenden (ActionMenu)
  • Datenübertragungen brechen nicht ab, wenn das Gerät in den Sleep-Modus geht oder durch den Power-Button gesperrt wird
  • MP3s ohne ID3 – Tag werden nun mit ihrem Dateinamen zur iPod – App hinzugefügt: keine titellosen Lieder mehr
Celeste Bluetooth ist nicht billig, eine Lizenz kostet knapp 10 $ (7 €). Man kann sich den Tweak in der ModMyi – Source kaufen und herunterladen.
Bilder von Celeste:

[via]

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.