iPhone

Anzeige

Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4

iPhone 4 kann auch „Siri“

Der Entwickler Steven Troughton-Smith und 9to5mac haben an einer Möglichkeit gearbeitet, die Spracherkennung Siri, welche exklusiv mit dem iPhone 4S vermarktet wird, auf das iPhone 4 zu bringen.

Troughton-Smith konnte die Siri – Dateien vom iPhone 4S auf sein iPhone 4 kopieren.

Er beweist dies anhand eines Videos, in welchem er lange auf dem Home-Button drückt und sich das Interface von Siri öffnet.

Man kann zwar mit Siri sprechen, es kann einem aber nicht antworten, da der Apple-Server anscheinend keine Anfragen eines iPhone 4 mit „Siri“ akzeptiert.

Trotzdem beweist dieser Hack, dass Apple hardwaretechnisch keine Argumente vorweisen kann, warum Siri nicht auch auf dem iPhone 4 funktionieren könnte. Der A5-Prozessor ist also nicht unbedingt notwendig für die generelle Funktion.

Das Beweisvideo:

Das könnte dir auch gefallen: