Cydia-Tweaks

[Tweak] SBSettings für iOS 5 verfügbar

SBSettings für iOS 5 verfügbar

SBSettings – für viele Jailbreaker DER Hauptgrund, sein Gerät von Apples Fesseln zu befreien.

Der populäre Tweak – aktivierbar mit einem kurzen Swipe von der Statusbar nach rechts oder links – stellt einem alle wichtigen Aktionen, z.B. Wi-Fi, Helligkeit, 3G, Ortungsdienste, Flugmodus, Bluetooth, übersichtlich als Menü dar und erlaubt deren Aktivierung/Deaktivierung. Auch kann man mit SBSettings einen Respring machen, in den Safe Mode gehen oder sein Gerät rebooten.

Nun steht die Beta-Version von SBSettings bereit und erhält momentan tägliche Updates, um alle auftretenden Fehler auszumerzen und bis zum 12. Oktober einen funktionierenden Tweak zu veröffentlichen.

Selbstverständlich ist SBSettings bei iOS 5 in das Notification Center integriert, die Symbole lassen sich mit dem Finger scrollen. Man kann es aber auch weiterhin über den Activator, z.B. durch den bekannten Swipe nach rechts oder links, aktivieren. Eine Kombination aus beiden Möglichkeiten existiert ebenfalls.

Weitere Funktionen:

  • Neue SD- und HD- Themes für die Icons
  • Design im Notification Center ist anpassbar
SBSettings funktioniert prächtig in der Beta-Version auf iOS 5GM. Wie gesagt: es ist eigentlich ein Pflichtdownload für alle Jailbreaker und erst recht, wenn es sich so gut im Notification Center einbaut.
.
Bis zur Version für alle Benutzer, steht SBSettings in einer speziellen Quelle kostenlos zum Download bereit:
.
iDownloadBlog hat sich die SBSettings Beta genauer angesehen und ein Video erstellt:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.