Apple, Apps

Kostenlos Fernsehen gucken mit iPhone, iPod Touch und iPad Live TV per Stream

iPhone und iPad Live TV per Stream

Wir haben schon vor einiger Zeit über ein Live TV – Angebot auf dem iPhone, iPod Touch und iPad berichtet.

Leider sind solche Angebote rar und werden schnell geschlossen, da sie sich in einer rechtlichen Grauzone befinden.

Das neue Angebot kommt von http://www.itv.keepfree.de und bietet nicht nur über 60 internationale Sender, darunter fast alle deutschen Privatprogramme und die beiden öffentlich-rechtlichen, sondern auch aktuelle Kinofilme und Serien.

Ruft man die Seite mit seinem iOS-Gerät auf, so muss zunächst ein Web-Clip zum Home-Bildschirm hinzugefügt werden. Startet man dieses Web-Clip, erscheinen zumindest auf dem iPhone und iPod Touch die AGB, nach deren Bestätigung man zu der riesigen Senderliste kommt.

Vertreten sind Sender aus Deutschland, Österreich, Italien, Türkei, Frankreich, England und Spanien. Es reicht ein kurzer Tipp auf einen Kanal und er wird unverzüglich aufgerufen.

Die Qualität lässt auch auf meinem iPad nicht sonderlich nach, Klötzchen oder Artefakte erscheinen nur vereinzelt.

Im Bild sieht man den deutschen Sender ARD.

Also nichts wie los. Genießt die kostenlose Programmvielfalt, so lange die Domains der Seiten noch nicht gesperrt wurden.

Das könnte dir auch gefallen: