Apple

Mit Siri(Proxy) durch die Stimme das Zimmer steuern

Siri(Proxy) kann das Licht im Zimmer ausschalten

SiriProxy ist eine Entwicklung von Pete “Plamoni” Lamonica, womit man Siri durch einen eigens konfigurierten Proxy-Server nutzen kann und somit benutzerdefinierte Aktionen möglich sind.

Durch SiriProxy war es einem Entwickler sogar gelungen, sein Thermostat zu steuern.

Doch SiriProxy kann nicht nur die Zimmertemperatur steuern: im folgenden Video schaltet Siri das Licht von verschiedenen Lampen aus, schließt die Vorhänge und schaltet den Lüfter ein – alles kabellos durch das WLAN-Netzwerk.

Das Video:

Beeindruckendes Video, welches wieder einmal veranschaulicht, wozu Hacker imstande sind.

Wird Siri bald vielleicht die Haustür kabellos öffnen?! Was meint ihr?

Das könnte dir auch gefallen: