[Infografik] Die iPhone Evolution vom 2G bis zum 4S

theiphoneevolution

theiphoneevolution

Infografik zur Evolution des iPhones

Der dänische Blog TopTienMobile hat eine unserer Meinung nach sehr schön anzuschauende Infografik erstellt, welche die “iPhone Evolution” zum Thema hat.

Es werden die Funktionen und jeweils vorhandenen Apps, sowie deren Downloads, der verschiedenen Smartphone-Generationen angegeben und wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Mit jedem Jahr kamen immer mehr Apps dazu, nicht nur weil das iPhone zu einem Verkaufsschlager wurde, sondern weil zahlreiche Entwickler mit dem Release des iPhone 3G die Möglichkeit bekamen, ihre Apps im App Store zu verkaufen.

Zum Schluss zeigt die Infografik noch die internationale Verfügbarkeit und Reichweite des iPhone 4S, welches in über 70 Ländern angeboten wird.



Aber schaut es euch am besten einfach selbst an:

(via iDownloadBlog)

Das könnte dir gefallen