Fortschritte beim iPhone 4S & iPad 2 A5-Jailbreak | iPhone-Magazin.org
iPhone-Magazin.org



Jailbreak News

10. Januar 2012

Fortschritte beim iPhone 4S & iPad 2 A5-Jailbreak

ipad2-iphone-4s-greenpois0n

Fortschritte beim iPhone 4S & iPad 2 A5-Jailbreak

Endlich wieder Fortschritte beim A5-Jailbreak des iPhone 4S und iPad 2. Zuvor waren die Probleme mit der Sandbox ausschlaggebend dafür, dass sich das Dream-Team MuscleNerd, p0sixninja und planetbeing um pod2g bilden konnte.

Der Cydia-Entwickler saurik schloss sich dem Team ebenfalls an und steuerte wesentliche Ideen zum Jailbreak bei. Auch planetbeing leistete einen großen Teil, indem er Code zur Umgehung der Sandbox geschrieben hat.



Wie man im Tweet von MuscleNerd lesen kann, gibt es leider immer noch kein ungefähres Veröffentlichungsdatum. Die Hacker sind aber scheinbar sehr motiviert, wie dem “moving forward” zu entnehmen ist.