Jailbreak News

Neue Version von Absinthe behebt A5 Jailbreak-Fehler

Neue Absinthe-Version soll Jailbreak-Fehler beheben

Mit Absinthe kam gestern Nachmittag der iOS 5.0.1 untethered Jailbreak auf das iPhone 4S und iPad 2.

Die Seite greenpois0n.com bricht weiterhin unter der Last von Millionen Besuchern aus aller Welt zusammen und es ist seit dem Release des Jailbreaks keine Besserung in Sicht.

In einem Blogpost erläutert pod2g das Update:

Chronic Dev Team has released a new build that’ll point the web clip to greenpois0n.com instead of the absinthe dedicated page.
This will handle better the workload.

Nun wird also die Absinthe-App, welche sich nach erfolgreichem Jailbreak auf eurem Home-Screen befindet, auf die Hauptseite greenpois0n.com weitergeleitet, statt zu der extra dafür angelegten Seite. Dort können die hohen Besucherzahlen besser kompensiert werden.

Wir haben alle Links auf die neue Absinthe-Version angepasst.

Unser Jailbreak-Tutorial zu Absinthe ist hier zu erreichen.

Wenn ihr weiterhin Probleme beim Jailbreak habt, sei diese Seite hier angeraten.

Downloads:

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.