iPad

[Video] iFixit.com schaut sich iPad 3 Display genauer an

iFixit.com reviewed iPad 3 Display

Letzte Woche bekam MacRumors das angebliche iPad 3 Retina-Display in die Hände. Die Spezifikationen passen perfekt zu den aktuellen Gerüchten, z.B. dass es eine Auflösung von 2048×1536 Pixeln hat.

MacRumors hat das iPad 3 – Display an iFixit.com, eine populäre Seite für Reperaturen, weitergegeben.

Sogleich hat iFixit das Display in einem Video reviewed und einige interessante Informationen zusammengestellt.

Neben dem neuen Display soll das iPad 3 einen schnelleren Prozessor, bessere Front- und Rückkameras, LTE und Siri-Sprachsteuerung enthalten.

Am 7. März 2012 stellt Apple laut Gerüchten das iPad 3 vor.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

    Aha,,dass ist ja interessant. Ich hatte ja nciht mal das iPad 2 in der Hand und da ist schon die rede von einem dritten..Siri wäre schon echt cool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.