iPad

[Gerücht-Video] Das iPad 3 in Form und Farbe

MIC gadget dreht Video über das iPad 3

Apple steckt mitten in den Vorbereitungen zu der iPad 3 – Keynote am 7. März in San Francisco.

Wenn ihr es gar nicht mehr erwarten könnt, dann sei euch folgendes Video von MIC gadget angeraten.

Die Kollegen konnten bereits im Voraus an einige Komponenten des iPad 3 gelangen, z.B. die Rückseite und das Frontpanel.

Nach den bisherigen Berichten wird das neue iPad etwas dicker als das iPad 2, sieht dabei aber zum Verwechseln ähnlich aus. Leider passen beim iPad 3 keine iPad 2 – Cases, weil die Kanten abgeflachter sind. Dagegen ist die Anbringung eines Smart Covers weiterhin möglich.

Auch der digitale Sprachassistent Siri soll im iPad 3 enthalten sein. Zuvor hat man in einer Beta-Version von iOS 5.1 Hinweise auf dessen Integration gefunden.

(via MacRumors)

Das könnte dir auch gefallen: