Apple TV

Neues Apple TV mit verbessertem Interface und 1080p Full HD-Unterstützung

Neues Apple TV mit besserem Interface & 1080p

Tim Cook hat auf dem “Das neue iPad” – Event ein neues Apple TV mit komplett überarbeitetem Interface und Unterstützung von Videos in der Auflösung 1920×1080 (1080p FULL HD) angekündigt.

Vorher gab es einige wenige Gerüchte dazu, nun haben wir die Gewissheit.

Auch die Unterstützung von iTunes in der Cloud wird nun eingeführt, sodass man seine gekauften Filme in einer 1080p-Version auf das Apple TV laden kann – kostenlos.

Das neue Apple TV wird dem Apple TV 2G zum Verwechseln ähnlich sehen.

Das neue Interface soll es auch als Update für Apple TV 2G geben. Daher müssen Jailbreaker aufpassen um nicht versehntlich zu updaten. Andererseits könnte man es sich angesichts des obigen Bildes doch ein wenig überlegen, nicht einfach das Update zu machen. 

Am 16. März kommt es für weiterhin 99 $ (109 € laut Apple) in den USA, Deutschland und einigen weiteren Ländern heraus. Am 23. März folgen zahlreiche weitere Länder.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.