[Konzept] “iPhone Pro” mit 3D Kamera, Beamer und DSLR-Linsenfassung

iphone-pro-jin-young_01-600x450

iphone-pro-jin-young_01-600x450

[Konzept] “iPhone Pro” mit 3D Kamera, Beamer und DSLR-Linsenfassung

Der Designer Choi Jinyoung hat sich Gedanken über die aktuellen Gerüchte rund um das iPhone 5 gemacht. Diese fasste er in einem Konzept zusammen, welcher er iPhone Pro nennt.

Zunächst einmal zu den technischen Spezifikationen. Das iPhone Pro enthält einen 4,5 Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von sagenhaften 1280×800 Pixeln (zum Vergleich: das Retina-Display im iPhone 4S hat 960×480 Pixel), zwei seitliche Kippschalter-Tasten (zur Lautstärken-Steuerung) und einen seitlichen Lautlos-Schalter.

Um sein professionelles Equipment anzuschließen, ist eine DSLR-Linsenfassung vorhanden. Zudem ist eine 1,2 Megapixel 3D-Kamera im iPhone Pro eingebaut. Weiterhin sind als optionales Zubehör ein tragbarer Beamer und ein DSLR-Objektiv erhältlich.

Leider werden wir solche Funktionen in einem Smartphone wohl erst in den nächsten 10 Jahren sehen. Das Konzept wäre dennoch sehr ansehnlich, wenn man die übertriebenen Funktionen weglassen würde.



(via plusmood)

Das könnte dir gefallen