[Mock-Up] iPhone 5 mit 4 Zoll-Display

iphone_4_screen

iphone_4_screen

[Mock-Up] iPhone 5 mit 4 Zoll-Display

Der 9to5Mac-Leser Spencer Caldwell hat ein Mock-Up des kommenden iPhone 5 erstellt. Es enthält seiner Meinung nach einen 4-Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1152×640 Pixeln.

Das Besondere an diesem Mock-Up ist, dass Apple die Gesamtgröße des Gerätes nur marginal verändern müsste. Die Breite des Bildschirms wäre identisch mit dem iPhone 4S, nur die Länge würde wachsen.

.



Ein größeres Display bringt Vorteile und Nachteile für Entwickler und Benutzer. Neuere Apps könnten ohne Probleme angepasst werden, aber wie würden die über 500.000 Apps im App Store aussehen? Hochskaliert oder mit schwarzen Rändern wie beim Film?

Jedenfalls sieht dieses Mock-Up nicht gerade schlecht aus und spiegelt wieder, wie Apple einen 4-Zoll Bildschirm umsetzen könnte.

Eure Meinung?

Das könnte dir gefallen