[Update] Wer noch nicht per SAM geunlockt hat, sollte sich beeilen

Loktar_Sun

Loktar_Sun

SAM-Unlock bald nicht mehr möglich

UPDATE: Der SAM-Unlock funktioniert wohl nicht mehr.

MuscleNerd vom iPhone Dev-Team hat kürzlich getweetet, dass Apple derzeit an einer Möglichkeit arbeitet, den Bug im Aktivierungsserver zu beheben.

Dann wäre der SAM Unlock für gejailbreakte Geräte nicht mehr möglich.

Eine gute Nachricht gibt es dennoch dabei. Wer sein Activation-Ticket mit redsn0w oder manuell gesichert hat, der darf sich nun über einen permanenten Unlock freuen.


MuscleNerd beschreibt, dass Versuche, sein Gerät per SAM in den nächsten Stunden unlocken zu wollen, entweder funktionieren oder ins Leere laufen (mit Fehlermeldung). Letztendlich laufen irgendwann alle Unlock-Versuche ins Leere.


Das heißt für euch: Jetzt oder nie. 

Wenn ihr noch nicht den Unlock über SAM gemacht habt, dann versucht es noch heute, besser genau jetzt.

Hier unsere Anleitung für den SAM Unlock.

Das könnte dir gefallen

  • http://www.folkoteka.com Eni

    Ist dieses thema jetzt wieder aktuell oder wird es bei twitter falsch übertragen?
    Wäre echt toll wenn es das wäre!

    MfG aus Frankfurt am Main :)

    • http://iphone-magazin.org iPhone-Magazin.org

      was wird denn bei twitter “übertragen”? so weit ich weiß ist das abgehakt

  • Robby1611

    Hallo.
    Habe eine frage… Kann mit wer sagen/schreiben wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Sam Wieder funktioniert? Oder gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit!
    Hab ein iPhone 4 (5.1)
    Schon mal danke im vorraus!
    Lg

  • lala61

    geht SAM wieder ?

    • http://iphone-magazin.org iPhone-Magazin.org

      Wie kommst du darauf? Wenn es nicht so gemeint ist: nein.

  • Tannenbaum

    Kann ich mein 3GS (neues Bootrom) nun über iTunes updaten und dann das gesicherte Unlock Ticket wieder einspielen, also in das vorgesehene Verzeichnis kopieren?

    • http://iphone-magazin.org iPhone-Magazin.org

      Ja

  • dragonres

    ich glaube es geht nicht mehr