Unlock-News

[Update] Wer noch nicht per SAM geunlockt hat, sollte sich beeilen

SAM-Unlock bald nicht mehr möglich

UPDATE: Der SAM-Unlock funktioniert wohl nicht mehr.

MuscleNerd vom iPhone Dev-Team hat kürzlich getweetet, dass Apple derzeit an einer Möglichkeit arbeitet, den Bug im Aktivierungsserver zu beheben.

Dann wäre der SAM Unlock für gejailbreakte Geräte nicht mehr möglich.

Eine gute Nachricht gibt es dennoch dabei. Wer sein Activation-Ticket mit redsn0w oder manuell gesichert hat, der darf sich nun über einen permanenten Unlock freuen.


MuscleNerd beschreibt, dass Versuche, sein Gerät per SAM in den nächsten Stunden unlocken zu wollen, entweder funktionieren oder ins Leere laufen (mit Fehlermeldung). Letztendlich laufen irgendwann alle Unlock-Versuche ins Leere.


Das heißt für euch: Jetzt oder nie. 

Wenn ihr noch nicht den Unlock über SAM gemacht habt, dann versucht es noch heute, besser genau jetzt.

Hier unsere Anleitung für den SAM Unlock.

Das könnte dir auch gefallen: