Apple, iPhone

Apple veröffentlicht neue iOS 5.1.1-Version für das iPhone 4, Build 9B208

Apple veröffentlicht iOS 5.1.1 Build 9B208 für das iPhone 4

Apple hat eine neue Build-Version von iOS 5.1.1 für das iPhone 4 veröffentlicht. Die originale Build-Version war 9B206, nun gibt es die Build 9B208.

Weil nur zwei Builds Unterschied zwischen den Firmwares bestehen, scheint es sich lediglich um eine kleine Fehlerbehebung in der Firmware handeln. Nur das iPhone 4 GSM (iPhone3,1) ist davon betroffen, alle anderen Firmwares für iOS-Geräte von iOS 5.1.1 tragen weiterhin die Build-Version 9B206.

Auch ist die neue Build-Version von iOS 5.1.1 nicht per OTA-Update verfügbar sondern muss per iTunes auf das iPhone 4 installiert werden. Apple hat noch keinen Changelog veröffentlicht, was sich genau in der neuen Build geändert hat.

Absinthe 2.0.2 unterstützt die Build 9B208 von iOS 5.1.1 für das iPhone 4. Hier geht’s zur Anleitung.

Downloads:

(via 9to5mac)

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1

    Heist das jetzt,wenn ich mein iPhone 4 über iTunes Update auf5.1.1 kann ich nicht jailbreaken?

    Danke in voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.