Apple veröffentlicht neue iOS 5.1.1-Version für das iPhone 4, Build 9B208

iPhone-Firmware

iPhone-Firmware

Apple veröffentlicht iOS 5.1.1 Build 9B208 für das iPhone 4

Apple hat eine neue Build-Version von iOS 5.1.1 für das iPhone 4 veröffentlicht. Die originale Build-Version war 9B206, nun gibt es die Build 9B208.

Weil nur zwei Builds Unterschied zwischen den Firmwares bestehen, scheint es sich lediglich um eine kleine Fehlerbehebung in der Firmware handeln. Nur das iPhone 4 GSM (iPhone3,1) ist davon betroffen, alle anderen Firmwares für iOS-Geräte von iOS 5.1.1 tragen weiterhin die Build-Version 9B206.

Auch ist die neue Build-Version von iOS 5.1.1 nicht per OTA-Update verfügbar sondern muss per iTunes auf das iPhone 4 installiert werden. Apple hat noch keinen Changelog veröffentlicht, was sich genau in der neuen Build geändert hat.

Absinthe 2.0.2 unterstützt die Build 9B208 von iOS 5.1.1 für das iPhone 4. Hier geht’s zur Anleitung.

Downloads:

(via 9to5mac)

Das könnte dir gefallen

  • Armend

    Heist das jetzt,wenn ich mein iPhone 4 über iTunes Update auf5.1.1 kann ich nicht jailbreaken?

    Danke in voraus

    • __HENRY__

      lade dir die 9B206 runter (hier oder google suchen)
      und halte shift und
      drücke wiederherstellen, dies ist ist die 5.1.1
      die man jailbreaken kann sie wird auch noch signiert.

      mit der 9B208 geht es zurzet nicht

    • http://iphone-magazin.org iPhone-Magazin.org

      genau das heißt es. du kannst dir aber ios 5.1.1 von unserem firmware downloader laden (oder alternativ hier der link dazu: http://iphone-magazin.org/?dl_id=316) und manuell versuchen wiederherzustellen

      • Armend

        Dake hat geklappt