iPad, Jailbreak News

Der iPad (3) A5-Jailbreak von pod2g funktioniert auch mit iOS 5.1.1

A5-Jailbreak von pod2g auch unter iOS 5.1.1 lauffähig

Nach vielen Jailbreak- und Downgrade- Nachrichten an diesem Tag folgt nun eine weitere.

pod2g zeigte uns sein untethered gejailbreaktes iPad (3) unter iOS 5.1 kürzlich per Video. Nun bestätigt er, dass sein Jailbreak ebenfalls unter iOS 5.1.1 auf dem iPad (3) und auch auf anderen iOS-Geräten funktioniert.

Das heißt für euch: egal ob euer neues iPad (3), iPad 2 oder iPhone 4S iOS 5.1.1 vorinstalliert hat oder ihr versehentlich auf iOS 5.1.1 geupdatet habt ohne gesicherte SHSH-Dateien zu besitzen, der Jailbreak wird unter dieser Firmware funktionieren.

[tweet https://twitter.com/pod2g/statuses/200961510560899072]

pod2g gibt an, dass es ein Jailbreak-Tool vom Chronic Dev-Team werden soll.

Wenn ihr also euer iPad (3), iPad 2 oder iPhone 4S nicht von iOS 5.1.1 auf iOS 5.1 bzw. 5.0.1 downgraden könnt, wie wir in dieser Anleitung erklärt haben, könnt ihr später trotzdem jailbreaken.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.