Apple, Apps

Nächste Apple Keynote: 11 Juni auf der WWDC 2012 im Moscone Center, App veröffentlicht

WWDC 2012 am 11. Juni 2012, Applikation verfügbar

In knapp zwei Wochen beginnt die Worldwide Developers Conference (WWDC) im Moscone Center in San Francisco. Vom 11. bis zum 15. Juni spricht Apple dort über zukünftige iOS- und Mac OS X- Versionen.

Wir erhalten einen ersten Einblick in iOS 6 und erfahren, wann OS X Mountain Lion 10.8 erscheint. Es sollen zudem mehr als 100 technische Sessions von Apple-Ingenieuren abgehalten werden. Das wichtigste Datum ist der 11.06: Dann gibt es die Apple Keynote.

.

Für die glücklichen Entwickler und Menschen, die sich innerhalb der ersten zwei Stunden nach Start des Ticketverkaufs und anschließender Ausverkaufsmeldung ein Ticket für die WWDC 2012 sichern konnten, hat Apple nun eine kostenlose Universal-Applikation freigegeben.

Download der WWDC 2012 – Applikation

Weitere Informationen zur WWDC erhaltet ihr auf der WWDC-Webseite von Apple.

Das könnte dir auch gefallen: