Cydia-Tweaks

[Tweak] PaperLock mit weiteren Lockscreen-Animationen

PaperLock bringt weitere Lockscreen-Animationen

Ist es ein neuer Trend? Seitdem ein Konzept zur Animation des Sperrbildschirms aufgetaucht ist, haben bisher zwei Entwickler einen Tweak daraus entwickelt. Das waren Unfold und Unlockize.

Nun kommt mit PaperLock der dritte Jailbreak-Tweak, welcher weitere Animationen bringt.

Nach der Installation lassen sich drei verschiedene Animationen konfigurieren. Eine davon blättert den Sperrbildschirm wie eine Buchseite in iBooks um, eine weitere ist ein Pflaster und die letzte ist ein Plastik-Klebeband, das normalerweise auf neuen Elektronikgeräten angebracht ist, um sie zu versiegeln.

Die Grafiken wurden vom iOS Theme-Designer Surenix entwickelt und wirken hochqualitativ.

Leider sind nur drei Themes bei PaperLock mitgeliefert. Sie weisen zwar eine hohe Qualität auf, allerdings kostet der Tweak satte 2,99 $ (ca. 2,40 €)

Er kostet damit so viel wie die beiden Tweaks Unfold und Unlockize zusammen, da Unfold kostenlos ist. Unlockize liefert gleich 6 Themes mit für weniger Geld.

PaperLock lässt sich in Cydia im BigBoss-Repo downloaden.

(via iDownloadBlog)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.