Cydia-Tweaks

[Tweak] SmallBanners macht die Notification-Banner kleiner, Statusbar-Größe

SmallBanners verkleinert die Notification-Banner

Seid ihr genervt von der Größe der Benachrichtigungs-Banner, die bei einer Facebook-Nachricht oder einer SMS am oberen Bildschirmrand eures iPhone oder iPod touch erscheinen?

Wenn ja, gibt es nun den perfekten Jailbreak-Tweak, um dieses Problem zu umgehen. SmallBanners ist ein kostenloser Tweak, dessen einzige Aufgabe es ist, die Banner um mehr als die Hälfte ihrer Normalgröße zu verkleinern.

Es gibt Szenarios, bei denen stört der “riesige” Banner einfach. Manchmal ist er aber dennoch ganz nützlich, zum Beispiel um mit dem Jailbreak-Tweak NowPlaying durch Swipe nach links oder rechts zwischen den gerade spielenden Songs zu wechseln, weil man damit mehr Fläche zum Berühren hat.

 

Wie bereits gesagt ist SmallBanners ein kostenloser Tweak und ab sofort verfügbar im BigBoss-Repo in Cydia.

(via iDownloadBlog)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.