Vergleich: Samsung Galaxy S3 vs. Apple iPhone 4S vs. HTC One X vs. Nokia Lumia 900

samsung_galaxy_s3_htc_one_x_iphone_4s

samsung_galaxy_s3_htc_one_x_iphone_4s

Vergleich: S3 vs. 4S vs. One X vs. Lumia 900

Nachdem Samsung sein neues Flaggschiff, das Galaxy S3, vorgestellt hat, wurde es selbstverständlich sofort mit der Konkurrenz verglichen.

Das koreanische Unternehmen verbesserte die Hardware und hat die Software um einige Funktionen ergänzt. Auch die TouchWiz-Oberfläche dient nun als Vorteil gegenüber anderen Android-Smartphones.

Aber wie gut schlägt sich das Galaxy S3 gegenüber anderen Smartphones? Dies hat Engadget anhand der folgenden Tabelle erörtert. Verglichen wird mit dem iPhone 4S, HTC One X und Nokia Lumia 900.



Natürlich darf man das Alter der Vergleichsgeräte nicht übersehen. Das Samsung Galaxy S3 ist gerade einmal wenige Tage alt, wobei das iPhone 4S mehrere Monate auf dem Buckel hat.

Das könnte dir gefallen

  • cihan

    Htc One x hat Quad core nvidia tegra 3 nicht Dual core hat 32 gb speicherplatz