Apple TV

Apple TV: iOS 6 Beta 2 erlaubt App-Sortierung

Kommen bald App Store-Apps aufs Apple TV?

Mit der Veröffentlichung von iOS 6 Beta 2 brachte Apple auch für seine schwarze Box Apple TV ein Beta-Update heraus.

Eines der neuen Features, zuerst endeckt von MacMagazine.com.brist die Möglichkeit Apps auf dem Hauptbildschirm zu sortieren.

Hält man den Select-Button auf der Fernbedienung gedrückt, lassen sich die Icons neu organisieren. Es ist das gleiche Prozedere, wie auch bei iPhone, iPod touch und iPad: die Icons wackeln und ordnen sich automatisch, wenn irgendwo eine Lücke ist.

Dieses Feature ist derzeit aber nur für ausgewählte Icons verfügbar, es werden nicht direkt alle Icons in den “Wackelmodus” versetzt. Außerdem können noch keine Icons gelöscht werden.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.