(Update) MuscleNerd: iPad BaseBand 06.15.00 Downgrade kommt innerhalb der nächsten Stunden

baseband-downgrade-06.15-263x300

baseband-downgrade-06.15-263x300

iPad BaseBand 06.15.00 Downgrade in wenigen Stunden?

Update: Bitte hier auf diesen Link klicken und wichtige Informationen zum Downgrade lesen.

Das Top-Thema dieses Sonntages ist das iPad BaseBand 06.15.00 Downgrade. Seit MuscleNerd dies bekanntgegeben hat, schrieben wir bereits zwei Artikel darüber (hier und da).

Bisher wurde das mögliche Veröffentlichungsdatum noch nicht genau genannt, aber dies ist heute anders.

MuscleNerd hat getweetet, dass das iPad BaseBand 06.15.00 Downgrade in den nächsten Stunden kommt.


Ein Deutscher hat gefragt, was UTC -7 für uns bedeutet. MuscleNerd meint, es wäre innerhalb der nächsten (jetzt noch 17) Stunden so weit. 


Für alle, die es noch nicht wissen: MuscleNerd hat eine Möglichkeit gefunden, das iPad BaseBand 06.15.00, welches zum Unlock neuerer BaseBands als 05.13.04 beim iPhone 3G und 3GS aufgespielt werden kann, zu downgraden. Damit würden alle Probleme, wie die geringere Akkulaufzeit, mögliche Probleme mit Push-Nachrichten und – das wichtigste – GPS behoben sein!

Das Downgrade kommt – wenn es veröffentlicht ist – in einer neuen redsn0w-Version daher und scheint so einfach zu sein, wie der Jailbreak. Einen Button anklicken, eventuell in den DFU-Modus gehen und das Programm machen lassen.

Per Kommandozeilen-Tool will MuscleNerd implementieren, das BaseBand, auf welches gedowngradet werden soll, auch auswählen zu können:


Hier unter diesem Link kommt ihr zu unserer Anleitung zum Downgrade von iPad BaseBand 06.15.00 auf 05.13.04.

Das könnte dir gefallen

  • Peeetar

    ENDLICH <3<3<3<3