Apps, iPhone

[App] Vokabeltrainer ALL in ONE derzeit stark reduziert

- werbung -

Folgender heißer Tipp von mir:

Die iPhone Audio App “Vokabeltrainer ALL in ONE” ist zur Zeit von 4,99€ auf 1,59€ reduziert. 

Echt starkes Teil – man spricht seine aktuell zu lernenden Vokabel und deren Bedeutungen über Mikrofon ein – und schon kann man sich im Zufallsmodus automatisch ausfragen lassen, sich prüfen lassen (mit Bewertung), oder einfach nur zuhören – z.B. auch über’s Autoradio.

Da jeder seine eigenen Vokabeln eingibt ist es auch völlig egal welche Sprache er lernt. Es ist auch egal auf welchem Wissensstand er ist oder welches Alter er hat. Jeder wendet ja seine eigenen aktuellen Vokabeln an.

Egal ob Sie Englisch lernen

Egal ob Sie Spanisch lernen

Egal ob Sie Arabisch lernen

Egal ob Sie …….

Selbstverständlich kann auch Text eingegeben werden (ist aber nicht zwingend notwendig). Viele haben ihre Vokabeln bereits in Tabellenprogrammen (z.B. Excel) gespeichert – diese Daten können kinderleicht in eine Lektion übernommen und dann mit Spracheingabe versehen werden.

Es können beliebig viele Lektionen (Themen) mit beliebig vielen Vokabeln und Bedeutungen erstellt werden. Sinnvoll pro Lektion sind aber in der Regel 20 bis 40 Datensätze. Vokabel, Sätze oder Grammatikfragen können auch gemischt werden.

Pro Frage und Antwort stehen je max. 30 sec. Aufnahmezeit zur Verfügung. Frage und Antwort können vertauscht werden. Die Zeitdauer zwischen der Ansage von Frage und Antwort ist variierbar. Per Mail können Themen anderen Usern kostenlos zur Verfügung gestellt werden (z.B. Schülern, Mitschülern, Freunden usw.).

Die App läuft auf iPhone, iPod und iPad ab iOS 3.01

Link: HIER zum Angebot

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.