Apple

Leiden der Handy- und Smartphone-Nutzer: Welche App?, Was tun bei Verlust eines Codes?…

Jeder ist irgendwann einmal davon betroffen, jeder hat es sich schon einmal gefragt und manche haben vielleicht schon danach gesucht.

Es geht um Anleitungen, wie man was auf seinem Handy oder Smartphone einstellt. Denn viele Nutzer sind meistens überfordert mit den vielen Nebenfunktionen, die Smartphones nun mal bieten. Aber auch bei “normalen” Handys ist das Problem verbreitet.

  • iPhone geht nicht mehr an, was tun?
  • Handy ins Wasser gefallen, HILFE?
  • Klingelton für einen bestimmten Kontakt, wie?
  • PIN-Abfrage ausschalten, wie?
  • App zum Fernsehen gucken auf dem iPhone, woher?
  • Prepaid-Guthaben verschicken?

Diese und viele weitere Fragen stellen sich User von Handys oder Smartphones auf der ganzen Welt. Es müssen nicht unbedingt alle Nutzer sein, aber ein kleiner Teil tut es auf jeden Fall. Denn sonst wären Internetforen wohl nicht so populär, wie sie es heutzutage sind.

Auch wir finden ab und zu einen interessanten Tipp oder Hinweis auf eine neue Funktion bzw. ein Problem. Und dabei sind wir nicht gerade Anfänger, wenn es um Smartphones geht, was auch der Tutorial-Bereich hier auf der Seite widerspiegelt.

Wisst ihr etwa auf Anhieb, worauf man achten muss, wenn man die Applikation WhatsApp Messenger im Ausland benutzen will? Oder wie man sein Handy oder Smartphone zum besten Preis verkaufen kann und vor allem wo?

Auf der verlinkten Seite findet ihr Antworten auf diese Fragen und noch viele weitere verschiedene Handy Themen, die durchaus interessant und gut zu wissen sind.

Wir können die Seite nur empfehlen und suchen bzw. warten dort täglich auf neue Anleitungen rund um Handys und Smartphones.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.