[Tweak] CoverMeNot verhindert Überlagerung der Benachrichtigungs-Banner

covermenot

covermenot

Der kostenlose Jailbreak-Tweak CoverMeNot ist so einfach wie genial: er vergrößert die Höhe der Statusbar, wenn eine neue Benachrichtigung eintrifft, sodass die aktuell geöffnete App nicht mehr dadurch überlagert (engl. covered) wird.

Wenn das Timeout der Notification abläuft, kehrt die Statusbar automatisch zu ihrer Standardgröße zurück.

Nicht mehr und auch nicht weniger – wenn ihr genervt seid von der Überlagerung, schaut euch CoverMeNot doch mal an.

.

Es gibt keine Einstellungen für den Tweak und kein neues Icon. Er funktioniert im Hintergrund und man bemerkt ihn nur, wenn eine Benachrichtigung eintrifft.

Ihr könnt euch CoverMeNot kostenlos im ModMyi-Repo in Cydia herunterladen.

Was Apple wohl von dem Tweak hält? Sehen wir in iOS 7 vielleicht die Integration von CoverMeNot? Was meint ihr?

Das könnte dir gefallen