iPhone

[Foto] Die komplette Front des neuen iPhone

Das französische Blog NowhereElse hat ein Bild der angeblich gesamten Front des neuen iPhone inklusive Display, Flex-Kabel für Sensoren, Lautstärkeregler und Mute-Schalter, Frontglas (Digitizer), Home-Button und nano-SIM Karten Einschub veröffentlicht. Erkennbar ist zudem die zentrierte FaceTime-Kamera.

Der Einschub für die nano-SIM wurde kürzlich ebenfalls von NowhereElse entdeckt.

Einige Tage zuvor ist außerdem eine Sammlung von möglichen Komponenten aufgetaucht, die im neuen iPhone verwendet werden könnten.

Das neue iPhone will Apple wohl Mitte September vorstellen und ein bis zwei Wochen später der breiten Masse zum Verkauf anbieten. Daher dürften bis dahin wohl noch einige weitere Konzepte bzw. geleakte Komponenten ans Licht gelangen.

Was meint ihr zu dem Bild? Habt ihr euch das neue iPhone genau so vorgestellt?

Das könnte dir auch gefallen: