iPad

[Gerücht] iPad mini Display-Produktion startet diesen Monat

Alles deutet darauf hin, dass Apple dieses Jahr neben dem neuen iPhone noch ein bzw. mehrere Produkte annoncieren und wenige Zeit danach veröffentlichen will.

Es geht um das iPad mini – wie es von den Medien genannt wird. Es soll einen 7,85-Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1024×768 Pixeln enthalten, viel dünner als das aktuelle iPad sein und etwa 200-300 € kosten. Bloomberg, das Wall Street Journal und Mactokara bestätigten Apple’s Pläne am iPad mini bereits.

Laut einem neuen Bericht von CNET soll Apple die Produktion des kleineren Tablet-Bildschirms noch diesen Monat starten. Im vierten Quartal steige die Produktion dann auf über eine Million Geräte pro Monat an. Das iPad mini wäre dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 verfügbar.

Wir hörten bereits, dass das iPad mini wohl am 21. September zusammen mit dem neuen iPhone starten könnte. Aus anderen Quellen heißt es, dass der November als Release-Datum angestrebt würde.

Das könnte dir auch gefallen: