iPhone

[Video] Vergleich von nano SIM-Karteneinschub und Buttons des neuen iPhone mit iPhone 4S

Bilder von Bauteilen des neuen iPhone sind bereits in vergangenen Leaks aufgetaucht. So haben wir einige Flex-Kabel, den nano SIM-Karteneinschub, den Akku, das Motherboard, den Dock-Anschluss und noch vieles mehr vorliegen.

Die Reparaturfirma SmartPhone Medic hat nun einen Videovergleich von mehreren, angeblichen Komponenten des neuen iPhone mit denen des iPhone 4S veröffentlicht. Mit von der Partie sind (wieder) das Simkartenfach und mehrere externe Buttons.

Der Vergleich zwischen den beiden Sim-Schächten zeigt, dass die micro-SIM von iPhone 4 und iPhone 4S nicht mehr in den mutmaßlichen Schacht des neuen iPhone hereinpasst. Weitere Teile in dem Video sind nicht mehr chrom-glänzend, sondern weisen eine gräuliche Farbe auf. Dies sind der Sleep/Wake-Button, die Lautstärketasten und der Lautlos-Switch.

Außerdem werden im Video die beiden Home-Buttons verglichen. Der Home-Button des neuen iPhone war eines der ersten Teile, die bereits im April 2012 geleaked wurden.

 

Das neue iPhone will Apple Gerüchten zufolge am 12. September 2012 in Kalifornien vorstellen. Hauptneuerungen sind der vergrößerte 4-Zoll Bildschirm und ein redesigntes, in die Länge gezogenes Gehäuse.

(via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.