Apple

[Update] Apple Store offline kurz vor der Keynote

Update: Der Apple Store ist wieder online mit allen neuen Produkten.

Wie vor jeder Keynote begrüßt uns auch diesmal wieder ein hübscher Notizzettel, auf welchem geschrieben steht, dass momentan ein Einkauf im Apple Online Store weltweit nicht möglich ist.

Was bedeutet das? Apple ist momentan dabei, die neuen Produkte sowie deren Beschreibungen in den Store einzupflegen. Da dies etwas dauern kann, nimmt Apple seinen Store vorsorglich schon etwa 3 1/2 Stunden vor der Keynote vom Netz. Auch während der Keynote wird der Store nicht erreichbar sein.

Nach der Keynote handelt sich nur noch um Minuten, bis wir endlich die neuen Produkte, welche auf der Keynote vorgestellt wurden, bestaunen können.

Welche neuen Produkte fragt ihr euch?

Da wäre zuerst einmal natürlich das iPhone 5 – der Hauptakteur. Weiter geht es mit den neuen iPods: iPod touch, iPod nano und iPod shuffle. Zudem erwarten wir einen aktualisierten iMac 2012 und ein 13-Zoll MacBook Pro mit Retina-Display. Auch einiges an Zubehör ist mit von der Partie.

Ob das iPhone 5 auch direkt ohne Vertrag erhältlich ist, wird sich zeigen. Am 14. September soll laut aktuellen Gerüchten der Vorverkauf beginnen.

Sobald der Apple Store wieder online ist, erhält dieser Artikel ein Update. Ihr könnt auch selbst nachschauen unter diesem Link: Apple Online Store.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.