Erstes Teardown: iPhone 5 in seinen Einzelteilen noch vor Verkaufsstart | iPhone-Magazin.org
iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple



iPhone

20. September 2012

Erstes Teardown: iPhone 5 in seinen Einzelteilen noch vor Verkaufsstart

iphone_5_teardown_2

Das iPhone 5 wird erst morgen ab 8 Uhr in den Apple Stores in Deutschland erhältlich sein. Trotzdem konnte eine deutsche Seite namens iPhone-Garage bereits an ein Exemplar des neuen Apple-Smartphones kommen und es auseinandernehmen.

Das Teardown wurde ohne Details oder Analysen der Bauteile verfasst, wie wir es von iFixit.com gewohnt sind und dort auch vermutlich morgen sehen werden.

Viele der Bauteile haben wir bereits in Leaks Monate vor der Präsentation von Apple am 12. September gesehen. Es haben sich fast alle Gerüchte zum iPhone 5 bewahrheitet.

In einer Fotostrecke wird gezeigt, wie das zunächst fabrikneue iPhone 5 allmählich in seine Einzelteile zerlegt wird. Man erhält einen ersten Einblick in das Aussehen des iPhone 5 von Innen.

Sehr auffällig: Der Akku ist jetzt auf der linken Seite. Außerdem sitzt die Kopfhörerbuchse jetzt an der Unterseite.

Sieht man sich das letzte Bild an, fragt man sich tatsächlich, wie Apple es wieder einmal geschafft hat, das alles in einem noch dünneren Gehäuse unterzubringen.

Das iPhone 5 ist insgesamt 18% dünner und 20% leichter als das iPhone 4S.

(via)


Wollt ihr immer über aktuelle Apple-News auf dem neuesten Stand gehalten werden?
Dann drückt einfach den "Gefällt mir"-Button auf unserer Facebook Fanpage.
Außerdem könnt ihr uns auf Twitter oder unserer Google+ Fanpage folgen.

Ähnliche Beiträge: