iPhone

[Fun] Video: Was denken die Leute über das iPhone 5?

Erst gestern hat Apple das iPhone 5 vorgestellt. Schneller, leichter, dünner und viel besser als das iPhone 4S – oder doch nicht?

9to5mac weist auf die Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ vom amerikanischen Sender ABC hin.

Darin wurden Leute auf der Straße befragt, was sie vom – noch gar nicht verfügbaren – iPhone 5 halten.

In Wirklichkeit handelte es sich aber einfach um ein iPhone 4S. Dies fiel keinem der Passanten auf, stattdessen meinten sie, das „iPhone 5“ fühle sich leichter als das iPhone 4S an, wäre viel schneller und dünner. Außerdem meinte ein Passant, der Bildschirm sei größer.

Jimmy Kimmel Live – First Look: iPhone 5:

Wir meinen dazu: Apple, warum nennt ihr das iPhone 5 ein REDESIGN? Es ist nicht einmal von einem iPhone 4S zu unterscheiden..

Das könnte dir auch gefallen: