iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Jailbreak News

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 28. September 2012 }

iOS 6 untethered Jailbreak für iPhone 5, iPod touch 5G auf der WWJC? Livestream per ustream

JailbreakCon

Morgen startet die WWJC 2012, welche besser unter dem Namen JailbreakCon bekannt ist, in San Francisco. Wir haben bereits darüber berichtet.

Vertreten sind viele bekannter Hacker & Entwickler aus der Jailbreak-Szene.

Wir rechnen mit den Mitgliedern pod2g, p0sixninja, iOPK und pimskeks aus dem Chronic Dev-Team (Absinthe 5.1.1, 5.0.1 Jailbreak), saurik (Cydia-Entwickler), notcom (TinyUmbrella-Entwickler), iH8sn0w (sn0wbreeze-Entwickler), Carsten Heinelt (iFile-Entwickler), den Jailbreak-Tweak-Entwicklern DHowett, rpetrich, joshmtucker, aaronash und vielen mehr.

Wir glauben, dass auf der WWJC zumindest ein iOS 6 (un)tethered Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod touch 4G vorgestellt und direkt zum Download verfügbar gemacht wird. Denn vermutlich wird saurik seine neue Cydia-Version für iOS 6 dort ebenfalls präsentieren.

Außerdem hoffen wir, dass uns die Hacker neue Informationen zum iOS 6 Jailbreak beim iPhone 5 und iPod touch 5G sowie den A5-Geräten iPhone 4S, iPad 2 und neues iPad mitteilen.

Dass wir morgen einen iOS 6 untethered Jailbreak für das iPhone 5 sehen werden, ist sehr unwahrscheinlich. Obwohl chpwn hier schon so etwas demonstriert hat, heißt es nicht, dass dieser auch direkt für alle User per One-Click-Tool möglich ist.

Das iPhone Dev-Team um MuscleNerd ist übrigens nicht auf der WWJC vertreten. Das heißt entweder kommt etwas vom Chronic Dev-Team oder wir müssen uns noch einige Tagen bis zur neuen redsn0w-Version gedulden.

Jedenfalls könnt ihr die WWJC 2012 in einem Livestream verfolgen, wie via Twitter bekannt gegeben wurde:


Morgen ab 9 Uhr ist es so weit, heißt für Deutschland also 18 Uhr. Unter diesem Link kommt ihr zum Livestream.

Hier gibt es eine Übersicht der verschiedenen Sprecher auf der WWJC. Manche davon bieten vor Ort auch Workshops an. Hier eine Übersicht, was wann ist und wer wann spricht.



Ein Pingback/Trackback:

  • Pingback: HoT NeWs » jailbreak 6.0 ipad

  • http://www.facebook.com/luis.schafer Luis Schäfer

    Wäre soooooooooo coooooool wenn der untethered für iPhone 3GS kommt :)) halt uns auf jeden Fall direkt auf dem laufenden :)